Startseite Eat Travel Study Live Impressum Datenschutz

Dienstag, 21. Juli 2015

Die wichtigsten Fakten über mich

Hallo ihr Lieben und ♥lich Willkommen auf meinem Blog!

Wie ihr es vielleicht schon vermutet habt, heiße ich Anna und bin in meinen 20ern. Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, studiere aber seit 2015 Humanmedizin - und das in Varna, Bulgarien! 🇧🇬

Das Studentenleben in Varna genieße ich sehr. Wie auch nicht? Mit dem Meer vor der Haustür geht's auch kaum anders.
Zukünftig sehe ich mich vor Allem im OP - in welche Richtung es mich genau verschlagen wird, weiß ich allerdings noch nicht zu 100%. Momentan interessiere ich mich vor allem für Gynäkologie, plastische und Viszeralchirurgie.

In meiner Freizeitt stehe ich gerne in der Küche und reise (sofern es die Zeit ermöglicht) auch durch die Weltgeschichte. Nach meinem Abitur war ich bereits für ein knappes Jahr als Au Pair in Australien unterwegs (ja ich weiß, die typische Lisa halt) und hatte die Möglichkeit noch sooo viel mehr zu erkunden.

Auf diesem Blog werde ich euch also hauptsächlich von meinen Lieblingsrezepten, Reisezielen und meinem Studentenleben in Varna berichten.

Alles Liebe,


     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen